Auslage der Dissertation von Herrn Marcel Baltruschat

• Promotion

Erstbetreuer: Herr Prof. Dr. P. Czodrowski

Dortmund, den 19. August 2024

Die Dissertation von Herrn M. Sc. Marcel Baltruschat (Erstbetreuer: Herr Prof. Dr. P. Czodrowski) mit dem Thema:

„Development of an Open-Source Application for Multiprotic Small Molecule pKA Prediction Based on Machine Learning and Experimental Data”

liegt mit den dazugehörigen Gutachten für 14 Tage im Dekanat der Fakultät für Chemie und Chemische Biologie für die in Forschung und Lehre tätigen Angehörigen der Technischen Universität Dortmund zur Einsichtnahme aus.

Wegen der Coronakrise und des zurzeit geltenden Kontaktverbots von mehr als zwei Personen möchte ich Sie bitten, mit dem Dekanat Kontakt aufzunehmen, um einen individuellen Termin für die Einsichtnahme zu vereinbaren.

Erfolgt innerhalb von 5 Tagen nach Ablauf der Auslegefrist kein begründeter Einspruch, so ist die Arbeit angenommen.

Prof. Dr. H. Mutschler
Vorsitzender des Promotionsausschusses