Archiv 2014

Bachelor- und Masterstudiengänge Chemie und Chemische Biologie bis 2020 reakkreditiert!

Hörsaal mit Publikum © TU-Dortmund​/​CCB

Die Fakultät für Chemie und Chemische Biologie freut sich bekannt geben zu können, dass alle Auflagen für die Reakkreditierung der Bachelor und Master-Studiengänge Chemie und Chemische Biologie erfüllt wurden.

Am 20. Oktober 2014 wurden die entsprechenden Akkreditierungsurkunden von der Akkreditierungsagentur ASIIN verliehen, und somit sind die Studiengänge bis zum 30. September 2020 reakkreditiert. Die Fakultät für Chemie und Chemische Biologie bedankt sich bei allen beteiligten Hochschullehrerinnen und Hochschullehrern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Studierenden der Fakultät für die erfolgreiche Mitwirkung an den für die Reakkreditierung notwendigen umfangreichen Aufgaben, für konstruktive Diskussionen und das Einbringen von Verbesserungsvorschlägen.