Die Fakultät trauert um Harvey Boll

• Neues aus der Fakultät 2022
Portait Harvey Boll © Detlev Boll

Mit großer Erschütterung und in tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Harvey Boll, Student der Chemischen Biologie, der in seinem zweiten Fachsemester nach nur acht Monaten seines Bachelor-Studiums im Alter von erst 20 Jahren unerwartet ver­stor­ben ist. Er war mit großem Engagement in der Fach­schaft als freier Rat tätig und an Projekten beteiligt. Er hatte bereits eine Stelle als studentische Hilfskraft inne, als fachliches Vorbild für viele. Mit seinem fröhlichen, herzlichen und wissbegierigen Charakter hat er das Leben seiner Kommilitoninnen und Kommilitonen mitgestaltet, beeinflusst und bereichert.

Die gesamte Fakultät fühlt mit den Eltern, Angehörigen und Freunden, und wird sein Andenken stets bewahren.