Bisheriges JCF-Sprecher:in­nen­team einstimmig im Amt bestätigt

• Neues aus der Fakultät 2023
Portrait Jan-Lukas Kirchhoff - Annika Schmidt © AK-Strohmann​/​TU Dortmund
Jan-Lukas Kirchhoff, Annika Schmidt

Das JungChemikerForum Dortmund hat am 10.01.2023 ein neues Sprecher:in­nen­team gewählt. Hierbei wurde das bisherige Team, bestehend aus Annika Schmidt und Jan-Lukas Kirchhoff, einstimmig erneut in ihr Amt im JCF gewählt.

Wir bedanken uns herzlichst bei Anna Krupp, die viele Jahre das Amt der Kassenwartin für das JCF Dortmund übernommen hat! Unserem neuen Kassenwart, Lars Hebenbrock, wünschen wir bereits viel Erfolg in seinem neuen Amt.

Das gesamte JCF-Team freut sich auf zukünftige Veranstaltungen, insbesondere auf das 11th Young Chemists Symposium Ruhr 2023, welches am 02.03.2023 an der TU Dortmund stattfinden wird. Zudem sind bereits weitere Veranstaltungen, darunter auch neue Formate, in diesem Jahr für die Studierenden sowie alle Interessierten geplant.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr als Sprecher:in­nen­team und möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen ehrenamtlichen Helfer:innen herzlich bedanken!

GDCh – Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V.
German Chemical Society

JCF – JungChemikerForum der GDCh