Einführungsveranstaltung zum Masterstudium Chemie und Chemische Biologie

Beginn: Ende:
Veran­stal­tungs­art:
  • Informationsveranstaltung

Für Studierende der Chemie und der Chemischen Biologie, die zum Sommersemester 2021 mit ihrem Masterstudium beginnen, findet eine Einführungsveranstaltung per Videokonferenz statt.

Studierende, die zum Win­ter­se­mes­ter 2021/22 mit dem Masterstudium beginnen wollen, werden gebeten an der Einführungsveranstaltung zu Beginn der Vorlesungszeit des Wintersemesters teilzunehmen, da sich voraussichtlich einige Änderungen im Masterstudium bei Studienbeginn ab dem Win­ter­se­mes­ter 2021/22 ergeben werden.

Der Zoom-Link zur Veranstaltung wird Ihnen rechtzeitig vor der Informationsveranstaltung auf der Moodle-Plattform "Studiengangsforum CCB" zur Verfügung gestellt werden. Falls Sie bis zum Termin der Einführungsveranstaltung noch keinen Zugriff auf die Moodle-Platt­form der TU Dort­mund haben sollten und bei Fragen, wenden Sie sich bitte an Dr. Beate Heinz.