Mit­ar­bei­ter der Fakultät von der IHK Dortmund ausgezeichnet

• Neues aus der Fakultät 2022
  • Previews
Portrait Yannick Gauert © Ralf Maserski​/​TU Dortmund

Bereits am 07.04.2022 fand die Bestenehrung der IHK-Dortmund statt.

Der ehemalige Auszubildende Ýannick Gauert aus der Werk­statt Elektronik/IT unserer Fakultät wurde dabei als Jahrgangsbester im Beruf Elektroniker für Geräte und Systeme ausgezeichnet. Mit einer Prüfungsleistung von 98% erreichte er ein hervorragendes Ergebnis. Zeitgleich zur Prüfungsphase erwarb Herr Gauert noch eine Zusatzqualifikation im Bereich Softwareprogrammierung mit dem Ergebnis "Sehr Gut".

Aufgrund seiner Prüfungsleistung konnte Herr Gauert befristet für zwei Jahre auf einer Halbtagsstelle übernommen werden und verstärkt zur Zeit das Team der Werk­statt Elektronik/IT.

Herr Gauert war bereits der 49. Auszubildende, der in unserer Werk­statt seine Ausbildung erfolgreich abschließen konnte.